Claudia

Geschäftsführung

Lieblingsessen: Kartoffelsuppe

Als Ernährungswissenschaftlerin liegt mir die Gesundheit meiner Mitmenschen besonders am Herzen. Die Vermittlung von theoretischem Wissen steht für mich nicht an erster Stelle, denn natürlich lernen Kinder genau so wie die Großen am Besten durch: SELBER MACHEN! Also kommt vorbei, schnappt euch die frischen Zutaten und los gehts. Am Ende werden die Augen strahlen und auch die kleinsten werden staunen, was sie schon alles können.

Anja

Köchin

Lieblingsessen: Königsberger Klopse

Gutes und gesundes Essen steht für mich an oberster Stelle, denn mit einer vollwertigen und gesunden Mahlzeit im Bauch, lässt es sich gut leben.

Im Laufe der letzten Jahre ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist auch schon den Kleinsten zu zeigen, wie viel Spaß abwechslungsreiche Küche macht. 

 

 

 

Olaf

Koch

 

 

folgt

Jenny

Ernährungstherapeutin 

Diätassistentin

Lieblingsessen:

Fischstäbchen und Kartoffelbrei

 Für die Themen Ernährung und Gesundheit habe ich mich schon immer interessiert und während meiner Arbeit habe ich im Laufe der Zeit gemerkt, dass mir besonders die Arbeit mit und für Kinder viel Spaß macht und am Herzen liegt. Mir ist es wichtig den Kindern nahe zu bringen, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist und vor allem, dass das Ganze einfach ist, Spaß macht und ohne Verzicht auskommt.



Volker

Fahrer

 

 

 

folgt

Pauline

Fahrerin

Lieblingsessen: Pfannkuchen mit Apfelmus

Das Thema Ernährung hat mich schon als ich ganz klein war interessiert. Nach der Schule war für mich klar, dass ich später gerne in diesem Feld arbeiten möchte. In meinem Bachelorstudium Ökotrophologie habe ich dann viel dazu gelernt und freue mich auf den baldigen Master in Ernährungswissenschaften.

 



Du suchst eine Praktikumsstelle im Bereich Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaften? Super, sprich uns an.